top of page

THE STORY

Unsere Mission ist es Farbe in den grauen Fastfood Alltag zu bringen. Und das mit koreanischem Essen, weil wir davon überzeugt sind, das die koreanische Küche zu den leckersten und beliebtesten weltweit gehört. Um dieses Genusserlebnis mit Allen zu teilen , haben wir uns auf die leckersten Elemente der traditionell aufwändigen koreanischen Küche konzentriert, diese vereinfacht und mit unserem persönlichen Twist versehen. 

 

So sind unsere koreanischen Geschmacksbomben im Street Food Format entstanden, die du immer und überall zu jeder Tageszeit einfach in allen Lebenslagen geniessen kannst. In einem unserer 9 Stores, oder entspannt zu dir nach Hause geliefert, in deiner Mittagspause auf Arbeit oder Abends mit Freunden bevor du in die Nacht startest.  

 

Wir konzentrieren uns bei unseren Gerichten vor allem auf Qualität, Geschmack und Bekömmlichkeit. Auch versuchen wir alles Unnötige wegzulassen, so dass vor allem dein Genussmoment im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht.  

 

Mmaah ist praktisch, lecker, bekömmlich, neuartig aber immer erschwinglich und bietet Allen eine willkommene Alternative, die eine  Abwechslung vom ewigen Fast Food Einerlei suchen. 

 

Im Mittelpunkt unseres Essens stehen unsere Premium Korean BBQ Gerichte, die wir jahrelang verfeinert und perfektioniert haben.  Natürlich bekommst du bei uns auch leckere vegetarische und vegane Gerichte die unseren BBQ-Gerichten geschmacklich in nichts nachstehen .

 

Überzeug dich selbst und erlebe deinen Mmaah Moment!

Mmaah - Andt-Seb 2.jpg

ANDREAS J. YOUNG
& SEBASTIAN SUNG CHU

„Keep it simple - keep it real.“

Die Gründer von Mmaah, Andreas J. Young und Sebastian Sung Chu Lechle, sind in zwei Welten aufgewachsen, die kaum unterschiedlicher sein können: Deutschland und Korea. Jedes Jahr haben die Brüder viel Zeit in beiden Ländern verbracht, so dass sie beide Sprachen perfekt beherrschen und sowohl in Deutschland als auch Korea zuhause sind. 

 

Schon seit der Kindheit haben Andreas und Sebastian den Wunsch gehabt das Beste aus beiden Welten zu verbinden. Den Anfang haben sie 2013 mit Mmaah – Korean BBQ Express gemacht. Ganz nach dem Motto „Keep it simple – keep it real“, haben die Brüder bei Mmaah einfach alle ihre Lieblingsessen aus Korea auf eine Speisekarte gepackt. Und weil Sport immer ein wichtiger Teil Ihres Lebens war und sie und ungeduldige Typen sind, musste natürlich alles gesund und lecker sein aber schnell gehen. 

 

Im Sommer 2013 fassten die Brüder den Entschluss die Fast Food Welt aufzumischen und eröffneten in einer ehemaligen Currywurstbude am Tempelhofer Feld in Berlin das erste Mmaah - Korean BBQ Express. Den Laut Mmaah benutzten die beiden Brüder immer wenn Sie etwas so richtig gut fanden. Einfach Mmaah! Der passende Name für Ihr Vorhaben war gefunden. In kurzer Zeit wurde Mmaah am ehemaligen Flughafen so beliebt, dass in den letzten 10 Jahren in Berlin und München insgesamt 9 Stores eröffnet wurden. Die Erfolgsstory geht auch im 10. Jahr seit der Gründung weiter und so arbeiten die Brüder an der Eröffnung von weiteren Standorten in ganz Deutschland. Mmaah! So klingt’s wenn’s schmeckt!

bottom of page